Behandlungsassistenz

Damit Sie die bestmögliche Behandlung erhalten, unterstützen unsere gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen der Behandlungsassistenz die Behandler/innen. So werden optimale Bedingungen geschaffen und  die gewollten Ergebnisse sicher gestellt.

Um dies zu ermöglichen, besuchen unsere Mitarbeiterinnen regelmäßig externe und interne Schulungen - unter anderem über "Feste Zähne an einem Tag / Die All-on-4-Methode".

Sarah Sander

Zuständigkeit

  • Assistenz bei Behandlungen
  • Technische Sterilisationsassistentin DGSV®/SGSV

 

 

2004-2007Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) erfolgreich abgeschlossen
2007-2010Angestellte ZFA in einer Zahnarztpraxis
2010-2013In Elternzeit/Erziehungsurlaub
2013-2014Wiedereinstieg nach Elternzeit/Erziehungsurlaub in einer anderen Praxis
2014 - heuteAngestellte ZFA in dieser Praxis

2017    Technische Sterilisationsassistentin DGSV®/SGSV

Der Umgang mit den verschiedensten Menschen bereitete mir schon immer große Freude. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Ängste und Sorgen unserer Patienten und unterstütze Sie gerne vor, während und nach den Behandlungen.Die verschiedenen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie die harmonische Zusammenarbeit miteinander, zeichnet diese Praxis aus. Es erfüllt mich mit Freude ein Teil dieser besonderen Praxis zu sein.

Melanie Köcher
Büsra Özpolat

Zuständigkeit

  • Assistenz am Behandlungsstuhl

2016 - heute: Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten / ZFA

Michelle Leclerg

Zuständigkeit

  • Assistenz am Behandlungsstuhl

2016 - heute: Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten / ZFA

Die vielfältigen Möglichkeiten der Implantologie begeistern mich in dieser Praxis. Ebenso die Weiterbildungsmöglichkeiten, die mir ermöglicht werden. Ich kann gemeinsam mit den behandelnden Zahnärzten Menschen helfen, ihre gewohnte Lebensqualität zu erhalten oder sogar zu verbessern.

Annette Haus

Zuständigkeit

  • Assistenz am Behandlungsstuhl