Parodontologie

Parodontitis wird oftmals erst im fortgeschrittenem Stadium erkannt und führt somit in vielen Fällen zu Zahnverlust.

Unsere Praxis hat sich auf die Behandlung von schwerwiegenden Parodontalerkrankungen spezialisiert. Frau Hopp bringt umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Parodontitis-Therapie mit.

Hier finden Sie professionelle Erklärungen zur Parodontologie:

Fachlich und menschlich super!!! Ich bin froh Frau Hopp gefunden zu haben!!
Fachlich und menschlich super!!! Ich bin froh Frau Hopp gefunden zu haben!!

jameda-Bewertung vom 07.09.2016
Alter: über 50
Gesamt-Bewertung: Note 1,0

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, habe ich bei meiner Suche nach einem Parodontologen und Implatologen, zu Frau Hopp gefunden. Nach fast 10 jähriger Behandlung bin ich heute so weit, das meine Zahngesundheit stabil ist und ich mich sogar zu einer kieferothopädischen Behandlung entschlosssen habe. Das habe ich Frau Hopp zu verdanken. Auch die Zusammenarbeit mit hervorragenden anderen Kollegen und Technikern hat mich überzeugt.

Der Leitspruch (ich denke der ganzen Praxis) lautet: "wir geben unser Bestes, aber wir bemühen uns stetig, noch besser zu werden." Dies entspricht meinen Erfahrungen und dafür bin ich sehr dankbar.

Ohne Angst zur Zahnärztin.
Ohne Angst zur Zahnärztin.

jameda-Bewertung vom 12.02.2017
Alter: 30 bis 50
Gesamt-Bewertung: Note 1,0

Frau Hopp führt die Behandlung meiner noch erhaltenen Zähne im Unterkiefer durch. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art hat sie es geschafft, mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch fast vollständig zu nehmen.

Sie nimmt sich Zeit alle meine Fragen immer zu beantworten und hat es möglich gemacht, dass selbst Behandlungen für die das Setzen von 3 Spritzen notwendig sind bei mir ohne Panik und Tränen machbar sein können.

Ich kann die Behandlung durch Frau Hopp und das ganze Team nur empfehlen"